Probetraining buchen

…Probieren geht über Studieren…

Teste unser Training und finde heraus ob unsere Vision auch zu Dir passt und Dich mitreisst Gas zu geben 🙂
Das Probetraining bietet Dir die Möglichkeit unter „normalen“ Bedingungen mitzumachen. Keine Sorge: Du hast Dich ja für das Probetraining angemeldet somit begleiten wir Dich die ganze Zeit (im Doppel) und Du kannst Deine Fragen stellen.

     

Es gibt bei uns nur ein Gesetz: Dranbleiben und nicht Aufgeben ! Ob Du die Übung 10 oder 100 mal wiederholst – Du gibst Dein Bestes und willst an Dir arbeiten. Bei coolen Beats und stets abwechselnden Trainings wird es Dir auch nach Wochen bestimmt nie langweilig und wir trainieren ganzheitlich Deinen Körper.

Ein Probetraining ist kostenlos und unverbindlich, jedoch mit Voranmeldung, da pro Training maximal 3 Personen in den regulären Unterricht eingebunden werden können. Uns ist es wichtig das Du, so gut es geht, mitmachst und selber den Spass unserer Trainings miterlebst. Nur dasitzen und zuschauen ist der falsche Weg (jedenfalls bei uns ;-). Ab 17 Jahren kannst Du mit dabei sein. Vor dem Training kannst Du etwaige Beschwerden beim verantwortlichen Instruktor melden. Das benötigte Trainingsmaterial wie Handschuhe etc. stellen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. Nach dem Training entscheidet sich die Schulleitung wie auch der Interessent für oder gegen eine Aufnahme in die Schule.

Für die Probetrainings sind keine Voraussetzungen gegeben- EINFACH PROBIEREN 🙂

Ganz nach unserem Motto: „Probieren geht über Studieren“ freuen wir uns auf Deine Anfrage und Deine Motivation.

DEIN PROBETRAINING AM DIENSTAG IN AARAU

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.