Das macht uns aus – Das sind wir

Willkommen bei uns…

Der Ursprung unserer Trainings liegt im lösungsorientierten israelischen Selbstverteidigungssystem Krav Maga.

Boxen, Kicken oder Schlagen kombiniert mit effizienter Technik welche auch von Personen mit gewissen Defiziten wie Unter.- oder Übergewicht trainiert werden kann – dies zeichnet das wöchentliche Training im Team Krav Maga Protection aus.

Warum Team Defense-Fitness ?
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach einem ganzheitlichen Training unserer Körper sowie deren Konditionsaufbau habe ich mich entschieden in einem separaten und fokussierten Team diesem Bedarf nachzukommen. In unseren Defense-Fitness Trainings fliessen Komponenten der modernen Selbstverteidigung ein und falls Du einmal am Donnerstag Krav Maga ausprobieren willst wirst Du merken dass gewisse Abläufe logisch und einfach funktionieren,  vor allem auch deshalb weil Du Teile davon ohne es zu wissen schon an den Dienstagen trainiert hattest. Das aktuelle Team stellt sich aus aktiven Mitgliedern von Krav Maga Protection wie aus Mitgliedern von Defense-Fitness zusammen – alle mit der gleichen Überzeugung: Gemeinsam statt Einsam fitter und besser zu werden.

Ob Du die Übung 10, 20 oder 100 mal machst – die korrekte Ausführung und auch Deine Tagesform prägen Dein Training – jedoch gilt: Dranbleiben, kämpfen und nicht Aufgeben ! Hast Du Übergewicht und willst dieses gemeinsam mit uns loswerden ? hattest Du eine Verletzung und willst diese zielgerichtet bearbeiten oder getraust Du Dich nicht in ein reguläres Krav Maga Training sondern willst zuerst im Fitness Team trainieren ? Wir sind da für Dich. Bei etwaigen Fragen nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir finden (meistens) eine Lösung um zu Starten.

Bei unseren Trainings gehören Tabatas genauso zum Aufbau wie Postenläufe mit Aufgaben für Dich alleine / zu Zweit oder im Team. Langweiliges Training war gestern – überzeuge Dich davon und trainiere in einem sensationellen Team und lass Dich mitreissen wie auch Du uns mitreissen wirst.

Simone, Eduard und Fabian freuen sich auf Dich